Themen 

Meine Meinung zum politischen Thema.
Sie sehen, wo ich meinen Fokus setze, was mir wichtig ist und
welche Akzente ich als Gemeindepräsidentin setzen will.
Kurz und knapp als Video - klicken Sie rein. 

Soziale Sicherheit  |  Chancengleichheit

Mein Dorf, das niemanden zurück lässt und allen Chancen bietet.

Geld & Steuern

Wir haben grosse Investitionen vor uns und eine Krise, deren finanzielle Auswirkungen uns noch lange beschäftigt. So halte ich die Finanzen im Lot.

Schule & Berufsbildung

Ich stehe hinter unserer Schule in Herisau mit ihren innovativen Ansätzen und breitem Angebot.

Wirtschaft in Herisau

Ein vielfältiges Gewerbe und gesunde Industriebetriebe schaffen wichtige Arbeitsplätze für ein attraktives und lebendiges Dorf. Ich setze mich für Entwicklungs- möglichkeiten ein und stehe für eine Standortgemeinde, die den partnerschaftlichen Austausch pflegt. 

ÖV & Langsamverkehr

Mit dem Bus vom Ramsen oder Ifang ins Sportzentrum und mit dem Velo ins Dorf. Das ist Standortqualität. 

Entwicklung in Herisau

Obstmarkt, Bahnhof, Nordhalde, Migros bieten grosse Chancen für Herisaus Zukunft. Ich habe eine langfristige Sicht!

Ihre Stimme zählt
Am 2. Mai 2021
  |  Sandra Nater wählen